Dienstag, 5. März 2013

H&M Divided Kollektion by CRO

H&M präsentiert eine neue Divided Kollektion "Design by CRO" eine Kooperation mit dem größten Newcomer der deutschen Rapszene. Die limitierte Kollektion ist ab dem 04. April 2013 bei H&M in ca. 200 Stores sowie online in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.

CRO liebt Mode und designt für H&M seine eigene Kollektion, die aus 10 Teilen für Mädchen und 10 Teilen für Jungen bestehen wird. Die Kollektion umfasst T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins, 2 Stoffbeutel und ein Cap. Die verschiedenen Teile zeigen großflächige Fotoprints, Writings und illustrative Gestaltungen, die der junge Künstler selbst entwickelt hat. Damit spiegelt die Design by CRO-Kollektion das kreative Talent des Musikers und seine frühere Arbeit als Designer und Cartoonist wider.


Der „King of Raop“ fing mit 10 Jahren an, Musik zu machen. „Raop“ steht für seinen eigenen, prägnanten Musikstil, eine Mischung aus Rap und Pop. Mittlerweile ist der deutsche Musiker über die Landesgrenzen hinaus bekannt und füllt mit seinen Konzerten die größten Hallen. Genauso individuell wie sein eigener Musikstil ist auch sein modisches Auftreten. Das macht CRO zum geeigneten Partner für die Kooperation mit H&M.

Mir gefallen die frechen Katzenmotive sehr und ich hoffe, dass ich ein paar der begehrten Teile ergattern kann. Wie findet ihr die neuste H&M Kollektion?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. ich finds richtig cool, haha. ich hoffe ja nur dass das nicht wieder so sauteuer ist!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, aber das würde auch überhaupt nicht zu Cro passen ^^ Lassen wi uns mal überraschen! :D

      XOXO Sabsi

      Löschen