Dienstag, 25. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)



Inhalt:
Cathrine Handdesinfektionsgel ( 3,50 € / 50 ml )
Essence Colour & Go Nagellack ( 1,59 € / 8 ml )
Luvos Gesichtsmaske ( 1,19 € / 15 ml )
Tiroler Nussöl Lippenschutz ( 4,90 € / 4,8 g )
Glominerals Eyeshadow Quad ( 25,00 € / 3,36 g )
MyParfum.de Gutschein 
-------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte + 1 Zeitschrift + 1 Buch

Fazit: Diesen Monat gefällt mir die Box wieder richtig gut <3 Das Eyeshadow Quad ist mein Highlight der Box. Über den Lippenpflegestift von Tiroler Nussöl (perfekt für die Winterzeit) und den Essence Nagellack in der Farbe Iced Strawberry freue ich mich auch sehr. Handdesinfektionsgel muss man immer in der Handtasche haben ;)
Nur mit der Gesichtsmaske, dem Gutschein für MyParfum.de und dem Buch kann ich nichts anfangen. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann schickt mir bitte ne kurze Email.Auch die Zeitschrift fand ich nicht überzeugend, liegt aber wohl daran, dass sie für die Zielgruppe 40+ ist. :P

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen