Samstag, 9. März 2013

Pink Box März 2013

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


The Body Shop Body Lotion ( 11,00 € / 250 ml )
Mememe Cosmetics Dew Pots ( 9,99 € / 3 ml )
Keen Colour Shampoo ( 5,25 € / 250 ml )
Emmi-Nail Sticker ( 1,90 € / Stück )
Aden Cosmetics Eye Stylist ( 5,90 € / 2,5 ml )
Garnier Mirecal Sjin Protector ( 8,95 € / 82 g )
--------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 2 Probiergröße + 1 Zeitschrift

Fazit: Ich bin diesmal wieder hin und weg von meiner Box <3 Mein Favorit dieser Box ist der Geleyeliner von Mememe in dunkelgrün. Auch toll finde ich die Bodylotion von The Body Shop, den Flüssigeyeliner von Aden und das Shampoo von Keen (wolle ich immer schon mal ausprobieren ^^ )
Die beiliegende Zeitung war diesmal "Laviva" - und ich finde sie toll. Sie enthält viele saisonale Themen zu Fashion, Beauty, Kochen, Reisen und Lifestyle, diese sind schön illustriert anhand vieler Beispiele. Außerdem enthält sie noch Coüpons für verscheidene Supermärkte und zwei Reiseveranstalter - sehr nützlich! :) Nur für die Emm-Nai Sticker habe ich keine Verwendung :( 

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. mich begeistern diese boxen alle nicht mehr so richtig. schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass sie nicht kontinuierlich gut sind. Man erhält immer mal eine miese Box oder mehrmals hinter einander eine nur mäßig interessante Box. :(
      Außerdem ist es sehr schade, dass bei der Glossybox Unterschiede im Bekanntheitsgrad gemacht werden, also nur wenige ausgewählte die teuren Kosmetikprodukte zugeschickt bekommen -_-

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Wuhuuu Willkommen meine 150. Leserin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich finde deinen Blog toll und werde öfters vorbeischauen ^^

      XOXO Sabsi

      Löschen
  3. MeMeMe ist total fantastisch :)
    Ich habe eine BlushBox und liebe sie!

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, da bin ich gleich mal Leserin geworden :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blush von Mememe muss ich mir unbedingt noch holen :) ...Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich immer über neue Leser <3

      Liebste Grüß zurück,
      Sabsi

      Löschen