Donnerstag, 7. März 2013

Start der neuen Staffel von GNTM

Es ist wieder soweit: am 28. Februar ist die 8. Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" gestartet. Diesmal hatten sich 15.280 Mädchen beworben, um dem Traum des Topmodel-Daseins einen Schritt näher zu kommen. Die Show hatte in der vergangenen Staffel mit schwächelnden Quoten zu kämpfen. Deshalb wurden einige Veränderungen vorgenommen.


Neuheiten in der 8. Staffel:
  • Neues Motto: "Closer than ever"
  • Anstatt Blitzcasting wurden einige der Kandidatinnen von Heidi Klum zu Hause abgeholt.
  • Neue Jury: Heidi Klum,Thomas Hayo und Enrique Badulescu
  • Neues Jurymitglied: der bekannte Fotograf Enrique Badulescu (Meerjungfrauen-Shooting in Staffel 7)
  • Noch nie waren so viele Mädchen so jung: 14 der Top 25 sind gerade mal 16 oder 17 Jahre alt.
  • Mindestgröße der Kandidatinnen: 1,76 m
  • Bei den Entscheidungsshows wird Heidi Klum bei der Übergabe der Fotos die Spannung nicht mehr künstlich in die Länge ziehen.

25 Kandidatinnen kämpfen um den begehrten Titel und freuen sich auf atemberaubende Shootings, internationale Designer sowie Kampagnen und einen Gastauftritt von Ex-Jurymitglied Thomas Rath.

Nach den ersten beiden Folgen freue ich mich umso mehr auf alle weiteren Folgen dieser Staffel. Also heißt von nun an jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben: GNTM-Abend
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen