Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht im April 2013


Fuss Wohl Gel Einlage Fersenschutz (1 Paar)
Diese Einlagen halten, was sie versprechen: Die dünnen Geleinlagen polstern den Fersenbereich und beugen so Wundstellen und Blasen vor. Der Clue: Falls die Klebewirkung nachlässt, einfach mit warmen Wasser reinigen und neu aufkleben.
Nachkaufprodukt!

Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Stripes (3 Stripes)
Sind zwar meine ersten Stripes gewesen, die ich getestet habe, bi mit ihnen aber auch so zufrieden, dass ich sie mir immer wieder nachgekauft habe. Denn sie sind einfach in der Anwendung, reinigen gut und befreien gleichzeitig von Mitessern, dank Teebaumöl wirken sie antibakteriell und trotz leicht schmerzhaften Abziehens der Stripes ist meine Haut nicht gerötet.
Nachkaufprodukt!

Nivea Repair & Care SOS Body Lotion
Die Probe hatte ich in einer Zeitschrift gefunden und da ich mir sowieso eine neue Bodylotion zulegen wollte, habe ich diese gleich mal getstet. Was soll ich sagen: ich bin begeistert :D Die Creme zieht schnell ein, beruhigt die Haut (trockene Stellen oder nach dem Rasieren) und spendet Feuchtigkeit von morgens bis abends.
Nachkaufprodukt!

Manhattan Powder Mat Make Up in 82 Beige
Zu diesem Produkt brauch ich glaube ich nichts mehr zusagen, so oft wie ich es schon nachgekauft habe :D Es ist und bleibt mein All-Time-Favorit! <3
Nachkaufprodukt!

Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up in 17 Natural Rose
Auch dieses Produkt tauchte schon oft auf meinem Blog auf. Dieses Puder verbindet sich mit der Haut und wirkt dann wie ein Make Up, der Vorteil ihr tragt nur 1 Produkt auf, was die Poren nicht so verstopft und erhaltet einen ebenmäßigen Teint. Der Nachteil ist, dass das Puder ca. 30 Min. benötigt um dieses Ergebnis zu erzielen, vorher seht ihr aus, als würdet ihr eine Maske tragen. Außerdem könnt ihr es nicht zum Abpudern von anderen Make Ups benutzen, weil es aufgrund der starken Deckkraft dann schnell fleckig wird.
Ich werde es mir vorerst nicht nachkaufen, weil ich noch 2 Puder aufbrauchen muss und ich auch gerne mich an transparentem Puder versuchen würde :)

XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Wow, bei foundation bin ich irgendwie gar nicht fix mit aufbrauchen. Dadurch, dass ich meist mische muss ich immer aufpassen wann ich was aufgemacht habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir alle 6-8 Wochen ein Neues kaufen :P
      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Die Strips kaufe ich auch immer wieder:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen