Freitag, 26. April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Hallo ihr Süßen!
Es ist mal wieder soweit: Es ist Glossybox Young Beauty Time! Folgendes hatte ich diesmal in meiner Box:




Inhalt:
Demak'Up Duo Wattepads ( 1,59 € / 70 Stk. )
Hipp Zartcreme Babysanft ( 1,79 € / 75 ml )
Glossybox Lipstick made by Kryolan ( 11,90 € / 4 g )
Merz Spezial Spa Deluxe Maske ( 0,99 € / 2 x 5 ml )
Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid ( 9,99 € / 100 ml )
Bebe Young Care Waschgel + Augen-Make-Up Entferner ( 5 x )
-----------------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte + 5 Probenpackungen
 
Fazit:
Ich bin zum ersten Mal enttäuscht von meiner Glossybox Young Beauty :((( Mir kommt es so vor als wären die ganzen überflüssigen Reste verschickt worden: Wattepads, wieder eine Gesichtsmaske, wieder eine Probe vom Bebe Augenmakeupentferner-Waschgel und Babycreme? Gefreut habe ich mich eigentlich nur über den Lippenstift der wirklich toll ist: tolle Farbe, gute Haltbarkeit und trocknet die Lippen nicht aus <3 Das Haarfluid von Syoss werde ich erstmal testen.

Habt ihr eure Glossybox Young Beauty schon erhalten?
Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ja mich hat die Box diesen Monat auch nicht wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns hoffen, dass dafür die nächste Box uns umhauen wird! ;)
      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. So eine Box würde mich auch nicht überzeugen. Ist sein Geld nicht wert!
    Vielen Dank dass du meinem Blog nun folgst :) lg Mella ♥

    AntwortenLöschen