Mittwoch, 17. April 2013

Neue Abos der DM Lieblinge zu vergeben!

Hallo meine Lieben :)
ab 10:00 Uhr habt Ihr 24 Stunden Zeit, euch wieder für die DM-Lieblinge-Box anzumelden. Wie immer entscheidet das Los, wer eine der 5.000 Boxen im 3-Monats-Abo bekommt. Außerdem bleibt der Preis von 5,- € bestehen. Neu ist allerdings, dass man die Produkte ab sofort auch online bewerten kann. Hier könnt ihr euch anmelden. Alle Informationen rund um die Box findet ihr hier- nur für den Fall, dass jemand die DM-Lieblinge noch nicht kennt.


© 2013 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Ich bin bei den letzten beiden Malen leider leer ausgegangen. :( Aber ich hoffe, dass ich endlich Mal Glück habe. Aufgrund von Serverüberlastungen heute Vormittag wurde die Frist erweitert auf morgen 12 Uhr. Es ist also noch genügend Zeit um sich anzumelden! ;) Hattet ihr schon mal das Glück eines der begehrten Abos zu bekommen?

Viel Glück beim Abonnieren!
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ich habe es auch noch rechtzeitig geschafft mich anzumelden, hoffe, dass es dieses Mal wieder bei mir klappt. Wünsche dir viel Glück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ich drück dir auch die Daumen!

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. ich habs auch leider wieder mal verpasst.... :-(
    folge deinem wunderschönen Blog nun <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir ist das Los auch wieder vorrübergezogen :( Naja, also das gleiche Spiel in 3 Monaten nochmal und das Beste hoffen ^^

      XOXO Sabsi
      PS Danke fürs Verfolgen <3

      Löschen