Samstag, 13. April 2013

Pink Box April 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Ihr habt euch bestimmt gewundert, warum es die letzten beiden Wochen so still auf meinem Blog war. die Erklärung dafür ist, das die Wohnung von meinem Freund und mir von 2 Unbekannten aufgebrochen und ausgeräumt wurde (geklaut wurde unter anderem mein Laptop und meine Kamera :'( Ich habe mir vorrübergehend Laptop von meinem Bruder geliehen ^^). Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lag ich auch noch die ganze letzte Woche im Krankenhaus :( Ich bin noch etwas schwach auf den Knochen, aber sonst geht es mir wieder gut.


Inhalt:
Traclemoon Duschgel ( 3,95 € / 500 ml )
LCN Nagellack (4,90 € / 8 ml )
Manhattan Lippenstift ( 5,19 € / 5g )
Lush Fun 4 in 1 ( 9,95 € / 200 g )
Aldo Vandini Bodylotion ( 4,99 € / 200 ml )
Hansaplast Fußspray ( 2,95 € / 150 ml )
Joy Magazine Ausgabe 04/2013
Pink Box Geburtstagsgeschenk: Taschenspiegel
------------------------------------------------------------------------------
3 Originalgrößen + 3 Sondergrößen + 1 Zeitschrift + 1 Zusatzprodukt

Fazit:
Diesen Monat habe ich mich wieder sehr über meine Pink Box gefreut. Denn bis auf das Lush-Produkt mag ich alle Produkte. Das Lush-Produkt kann man zwar vielseitig einsetzen als Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad oder Seife, aber es riecht nach Flieder und ich hasse diesen Geruch und schade, dass ich mir die Zeitung bereits gekauft hatte. ;P Aber umso mehr habe ich mich über den Manhattan Lippenstift, den LCN Nagellack, der Bodylotion von Aldo Vandini - riecht einfach göttlich und das Hansaplast Fußspray - passenden zum Start der Ballarina Saison. :))

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Wie gefiel euch der Inhalt eurer Pink Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen