Freitag, 5. April 2013

Shopping Tag

Ich habe bei der lieben Bezaubernden Nana diesen tollen Tag gefunden und passend zum Start der Glamour Shopping Week mal gemacht :)


1. In welchen 3 Läden gehst du am liebsten Shoppen?
H&M, Tally Weijl, Primark und C&A

2. In welchem Drogeriemarkt gehst du öfter einkaufen Rossmann, Müller oder DM?
Am häufigsten im Rossmann (der nächste DM ist 30 km entfernt -_- ), aber am liebsten im Müller

3. Welche Stadt bevorzugst du zum shoppen?
Hamburg, Hannover und Leipzig

4. Welche Farbe findet man überwiegend in deinem Kleiderschrank?
Schwarz, Weiß, Grün- und Beeretöne

5. Womit kleidest du dich am liebsten?
Kleider

6. Wie viele Kleider hast du in deinem Kleiderschrank?
Insgesamt 12 Stück

7. Wo kaufst du deine Schuhe?
Im H&M und Deichmann oder über Ebay und Kleiderkreisel

8. Wie lange könntest du dich in einem großen Laden aufhalten?
Wenn es dort schöne Sachen gibt, locker ein paar Stunden :D

9. Wie oft kaufst du Klamotten übers Internet?
Mittlerweile nicht mehr so oft wie ich sie im Laden direkt kaufe

10. Was stört dich beim Onlineeinkauf am meisten?
Das Risiko, dass die Sachen in Wirklichkeit ganz anders aussehen, wie auf dem Foto im Internet :(

11. Welche Klamotten sind die teuersten in deinem Kleiderschrank?
Ein Abendkleid für 250 €

12. Wie viele Kostüme hast du?
Insgesamt 4

Wie immer tagge ich alle, die Lust haben mitzumachen!
Habt einen erfolgreichen Shopping-Tag! ;D
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. ich hätte auch Lust :) kannst mich taggen wenn du magst!
    dein blog ist voll schön, hab dich direkt mal abonniert! :)

    xxx Johanna

    visit my blog -> http://thegoldiestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und fürs Verfolgen :)
      ...hiermit bist du getaggt! :D

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Hallo Sabsi ;)
    Die Schuhe habe ich aus einem No Name Laden bei uns in der Stadt. Sorry das ich dir keine bessere Info geben kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ist dennoch lieb von dir, dass du geantwortet hast :)
      Ich finde du hast einen guten Geschmack was Mode und indem Fall, Schuhe betrifft. ^^

      Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche!
      XOXO Sabsi

      Löschen