Sonntag, 12. Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


Inhalt:
Schaebens Totes Meer Maske ( 0,99 € / 15 ml )
Chin Min Sport Spray ( 3,90 € / 30 ml )
Sexy Skin Duschgel ( 3,45 € / 200 ml )
Flora Mare Tages- & Nachtcreme ( 18,50 € / 50 ml )
Dove 1 Minute Kur-Spülung ( 3,99 € / 180 ml )
Lacoste Poure Femme ( 42,00 € / 30 ml )
Compeed Blasenpflaster ( 1 Stück )
LEA Zeitschrift
--------------------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 3 Probiergrößen + 1 Zeitschrift

Fazit:
Diese Box ist dieses Mal eher durchwachsen. Meine Highlights in der Box sind die Flora Mare Creme, die Dove Kur-Spülung sowie die Proben vom Compeed und Lacoste Pour Femme. Das Duschgel wandert erstmal in die Back-Up-Box. Das Chin Min Sport Spray hat sich mein Freund geschnappt :D Nur für die Gesichtsmaske von Schaebens habe ich keine Verwendung, denn wie schon oft genug erwähnt verwende ich eigentlich keine Gesichtsmasken. Doch wenn ich mal eine benutze greife ich auf die Garnier Thermo-Maske zurück.

Wenn Ihr noch keine Pink Box habt, jedoch gern einmal testen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ich schicke euch dann eine Einladung, mit der ihr die erste Box für nur 6,95 € statt 12,95 € kostet! ;)

Habt ihr eure Pink Box schon erhalten? Wie fandet ihr den Inhalt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen