Freitag, 28. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Hallo meine Lieben,
gestern hatte mir der Postbote unverhofft die neue Glossybox Young Beauty nach Hause gebracht. Wie ich auf Facebook erfahren habe gibt es diesmal wohl arge Probleme mit dem Versand. Umso glücklicher schätze ich mich, sie doch pünktlich bekommen zu haben. <3 Die Box kommt diesmal im quietschgelben Design daher, passend zum Sommer! :) Dabei dachte ich nun geht die Farbpalette wieder von vorne los :D




Inhalt:
Got2b Öl-la-la Styling Öl-Spray ( 200 ml / 5,99 € )
Kamill Hand- & Nagelcreme ( 75 ml / 1,69 € )
Dr. Scheller Gesichtspeeling ( 10 ml / 2,95 € )
Essential Garden Parfum ( 30 ml / 6,99 € )
Alverde Mascara False Lashes ( 7,5 ml / 3,95 € )
-----------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Box, da ich eigentlich alle Produkte gut gebrauchen kann, bis auf die Gesichtsmaske (wie schon oft genug erwähnt benutze ich sowas nicht). Das Öl-Spray von Got2Be besitze ich zwar schon, aber ich bin davon so begeistert, dass ich es mir sowieso nachgekauft hätte und so hab ich bereits ein Backup im Schrank stehen. :) Von den Handcrmes der Marke Kamill bin ich eh begeistert, das Parfum kannte ich zwar nicht, duftet aber sehr schön dezent ach Vanille <3 Ob ich mit der Maskara-Bürste von Alverde gut zurecht komme, muss ich erst ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich gespannt zu sehen, was sich in den anderen Boxen verbirgt andere Blogposts zu lesen.
Wie findet ihr die Box diesen Monat?
Was hattet ihr denn in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe die selbe Box erhalten, verstehe aber nicht sonderlich wie ich das Spray benutzen soll. Kannst du mir weiter helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt Kann ich dir helfen. Das spray ist ein Glanzspray, was du als pflegendes finish auf dein Haar gibst

      Löschen
    2. Besser hätte ich es auch nicht erklären können :D
      XOXO Sabsi

      Löschen