Sonntag, 16. Juni 2013

Pink Box Juni 2013


Inhalt:
Elina Bodylotion - 2,99€ / 250ml
Percy & Reed London Moisturising Conditioner - 22,00€ / 250ml
Merz Spezial Schaummaske Sumer Skin - 1,99€ / 15ml
Aden Cosmeics Augenbraunstift - 2,99€ / 1,38g
Indigo Cosmetics Nail Polish Remover Pads - 2,99€ / 32 Stück
Zeitschrift Living at Home - 3,90€
----------------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 1 Probiergröße + 1 Zeitschrift

Fazit:
Naja auf jedenfall hatte ich schon bessere Boxen. Die Elina Bodylotion kam total verschmutz an (war total schwarz). Eine ganz einfache Bodylotion - irgendwie langweilg, mag welche mit duft haben. Ist überhaupt nichts für mich. Der Conditioner ist da eher mein fall. Man riecht zwar nichts an der Flasche, aber im Haar riecht es toll. Absolut nach meinem Geschmack. Nen Augenbraunstift kann man ja immer gebrauchen, sowie Masken. Schaummaske, kenne ich bis jetzt noch nicht und bin mal gespannt, ob ich sie Vertrage. Bei Masken regiert meine Haut meistens - Vertrage normal nur die Schaebens Masken. Die Nail Pads finde ich ja total Süß, bezweifle aber das sie was taugen.

Ich habe einen Gesamtwert in der Box von 19,76€ (23,66€) ohne die Zeitschrift. Die zähle ich nicht mit, da sie als Giveway geprissen wird. Ich hoffe die nächste Pink Box wird wieder besser!!!

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen