Samstag, 27. Juli 2013

Brandnooz Box - Balance Box

Hallo Leute :)
ich habe dank meinem Pink Box - Abonement einen Rabatt - Coupon ergattert und habe mir mal eine Brandnooz Box bestellt. Schon lange wollte ich diese Box testen und jetzt ist es soweit.


Inhalt:
Kölln Müsli Früchte ( 2,99 € / 500 g )
PAM Original Canola Oil ( 4,99 € / 148 ml )
Nevella Sucralose ( 2,79 € / 75 g )
Kluth Salatveredler ( 1,69 € / 200 g )
Schneekoppe Leinöl Plus ( 3,49 € / 250 ml )
Limuh Vitaldrinks ( 0,45 € / 200 ml )
Freixenet Legero Alkoholfrei ( 2,49 € / 200 ml )
Schneekoppe Nuss-Nugat Creme ( 2,39 € / 200 g )

Fazit:
Innerhalb eines Wochenendes haben meine Freund und ich diese Produkte getestet. Geschmeckt haben uns das Früchtemüsli, die Salatveredler und die Nuss-Nugat Creme. Vom Öl-Spray sind wir begeistert, denn es erfüllt nicht nur seinen Zweck sondern die Dosierung lässt sich sehr gut regulieren.
Die Fruchtsäfte und der Sekt haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Das Leinenöl und der Ersatz-Zucker sind nur was für geübte Hobbyköche, da man sehr vorsichtig mit der Dosierung sein muss.
Die "Balance Box" hat uns zwar nicht so überzeugt, aber wir werden eine reguläre Box bestellen und lassen uns überraschen. ^^

Was haltet Ihr von dem Konzept der Brandnooz Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen