Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013



Inhalt:
Balea Handlotion Blaubeere ( 1,75 € / 300 ml )
Lip Smacker ( 1,99 € / 4 g )
P2 Color Victim Nail Polish ( 1,55 € / 8 ml )
Sebamed Pflege-Dusche (3,49 € / 250 ml )
Syoss 10 in 1 Essential Wonder Wunder-Kur ( 9,99 € / 100 ml )
-----------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte

Fazit:
Ich bin schlichtweg begeistert von dieser Box! :))) Es handelt sich diesmal um ausschließlich Originalprodukte, die sich aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten zusammen setzen. Am meisten habe ich mich über den Lippenpflegestift mit der Geschmacksrichtung Wassermelone und den lilalen Nagellack gefreut. Die übrigen Produkte kann ich auch sehr gut gebrauchen. :)
Mal nebenbei erwähnt habe ich mich auch über die schöne lilalene Box diesen Monat gefreut, weil diese erstens unversehrt, sauber und der Adresskleber am Boden klebend war und zweitens diese so perfekt in mein Mädchenzimmer in unserer gemeinsamen Wohnung passt <3

Wie findet ih diese Box?
Und was hattet ihr in euren Boxen drin?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen