Samstag, 10. August 2013

Pink Box August 2013



Inhalt:
Florena 3er Pflege-Set ( 1,89 € - 4,79€ / 100 ml )
Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle ( 1,99 € 15 ml )
Treaclemoon Duschgel ( 0,95 € / 60 ml )
Lambre Super Action Mascara ( 6,50 € / 8 ml )
L'Oreal Infallible Eyes 24h Lidschatten ( 6,99 € / 3,5 g )
Comodynes Micellar Cleanser Sensetive Skin ( 4,00 € / 20 Stk )
-----------------------------------------------------------------------------------
3 Originalprodukte + 5 Probiergrößen
1 Zeitschrift + 1 Leseprobe

Fazit:
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Box! :))) Es sind sowohl Pflegeprodukte, als auch dekorative KOsmetik dabei. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich am meisten über die Probepackung von Treaclemoon gefreut <3 da ich diese schon ewig mal testen wollte, doch leider auch schon genauso lange nicht zum dm gekommen bin -_-

Was war in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen