Montag, 19. August 2013

Wir ziehen um!


Ihr Lieben,
zu meiner von mir selbst gegebenen Sommerpause, kommt jetzt noch die Tatsache hinzu, dass ich aufgrund des auf mich zurollenden Umzugsstresses nun irgendwie so gar nicht mehr zum Bloggen kommen werde. Vorerst! Ich weis nicht wie lange es in etwa dauert, bis mein Internetanschluss stehen wird. 
Aber sobald wieder Normalität in mein Leben einkehrt, wird es wieder Posts von mir geben! Indianer-Ehrenwort!

Seit dem 1. August sind mein Freund, ich und Familie sowie enge Freunde von uns dabei unsere neue Wohnung (Haushälfte) zu renovieren. Die Arbeit nimmt nun endlich ein Ende, denn am WE erfolgt nun der Umzug. In der Woche darauf müssen wir die Wohnung fertig bekommen und auch noch Vorbereitungen für unserern Urlaub vom 09.09. - 16.09. (Reiseziel: Türkei) treffen.

Ich denke doch das Ende September dann der Internetanschluss steht und regelmäßige Posts wieder folgen. Bis dahin wünsche ich euch das Beste und vergesst mich nicht! ;-)

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen