Montag, 9. September 2013

Ich packe meine Koffer


Meine Lieben, ich weiß es war mehr als still diese Woche und ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte eben viel um die Ohren, weil wir ja vorletztes WE umgezogen sind und in der letzten Woche unsere alte Wohnung für den Abnahmetermin vorbereiten mussten.. Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich ab heute für eine Woche im Urlaub bin! Mit meinem Freund fahre ich in die Türkei, genauer gesagt nach Belek. Eure Kommentare kann ich leider erst nach dem Urlaub wieder beantworten, aber ich hoffe dass wenn ich wieder da bin viele unmoderierten Kommentaren auf mich warten. Also schön fleißig kommentieren! ^^

Ich werde bestimmt viele Bilder machen und sie euch später auch auf jeden Fall zeigen!
Habt eine tolle Woche, hoffentlich tolles Wetter und eine schöne Zeit!
XOXO Sabsi

1 Kommentar: