Donnerstag, 19. September 2013

Pink Box September 2013

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


Inhalt:
L'Oreal Youth Code Luminizer Serum ( 30 ml / 19,99 € )
New Yorker Women Soft Cream Shower ( 150 ml / 7,00 € )
Maybelline Eye Studio Mono Eyeshadow ( 2,5 g / 6,99 € )
Edita Piaff Wimpernformer ( 9,99 € pro Stück )
Luvos Feuchtigkeits-Maske ( 2x 7,5 ml / 1,29 € )
------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 4 Probepackungen + 1 Zeitschrift

Fazit:
Ich habe mich sehr über die Wimpernzange gefreut. Endlich konnte ich meine alte Wimpernzange von Douglas aussortieren. :) Aber der Rest ist mal wieder eher so lala. Duschgel kann man zwar immer gebrauchen, aber ich habe davon schon so viele. Lidschatten ist ja gut und schön, aber in der Farbe? Bitte nicht! Zum xten Mal habe ich wieder eine Anti-Aging-Creme drin, obwohl ich keine Falten habe und eine Gesichtsmaske, obwohl ich sowas nicht nutze. -_-

Wart Ihr mit Euren Boxen zufrieden?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen