Donnerstag, 17. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013



Inhalt:
Skinetica Anti-Blemish ( 15 ml / 3,90 € )
Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife ( 250 ml / 2,49 € )
C:EHKO Jewel Hairspray Diamond ( 100 ml / 4,95 € )
MIRO Glamorous Nails ( 11 ml / 3,95 € )
Montagne Jeunesse Gesichtsmasken ( 12 ml / 1,38 € )
------------------------------------------------------------------------------------
5 Originalgrößen + 1 Probiergröße

Fazit:
Diese Box ist zwar sehr vielfältig, aber es fehlt ein wirkliches Highlight wie zum Beispiel etwas dekorative Kosmetik. Am meisten habe ich mich über das Haar spray gefreut. <3 Denn das hatte ich bereits in einer normalen Glossybox und war begeistert. Über die anderen Produkte kann ich auch nicht wirklich meckern, denn es sind alles Produkte, die man gebrauchen kann. INsgesamt bin ich zufrieden mit meiner Box, aber ich hoffe einfach, dass die Dezember-Box einige Überraschungen bereit hält. ;)

Wie findet ihr die Box? bzw.
Was hattet ihr in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen