Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin infiziert...


Seit gestern Abend bin ich infiziert mit "The Walking Dead." Denn mein Freund hat mit seinem Kumpel einen Zocker-Abend gemacht und beim Zappen durch die Senderliste habe ich mir zum ersten Mal die Serie eingeschaut. Ich war so gebannt das ich mir gleich die ganze 3. Staffel reingezogen :D

Inhaltlich ist die Serie vergleichbar mit dem Endzeit-Film "24 Days later." Es gibt zwar Zombies ohne Ende, aber lasst euch davon nicht "abschrecken" ;) Aber die spannende Handlung, die gute Darbietung der Schauspieler und die tolle Umsetzung durch die Maskenbildner erwecken eine nahezu realistisches Szenario vom Ende der Menschheit. Also schaut einfach mal rein und lasst euch infizieren!

Ich habe leider erst zuspät gemerkt, dass auf Sky ein Serien-Marathon (Staffel 1-3) gezeigt hat. Deshalb werde ich mir im Internet via Stream die ersten beiden Staffeln anschauen. Denn schon am Freitag folgt die 1. Folge der 4. Staffel.

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen