Samstag, 26. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013... Time to say Goodbye

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Pink Box - Zeit! :)


Inhalt:
NYC New York Color Kiss Gloss
Uli Breiter Magic Serum
Bernard Of Hollywood Marilyn Bodylotion
Baehr Beauty Concept Feigen Handcreme
Miss Sporty Et Voilá French Manicure Nagellack
---------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 1 Probiergröße + 1 Zeitschrift

Fazit:
Diese Box wird meine Letzte sein. Denn nach wieder mal einer nur mitelmäßigen Box sind mir auf Dauer knapp 13€ zu teuer für nur 1-2 brauchbare Produkte.
Bei dieser Box gefällt mir die gut duftende Bodylotion (auch wenn ich unzählige noch aufbrauchen muss) und der weinrote Lipgloss. Der Nagellack ist nicht meine Farbe, gegen Feigen bin ich allergisch was die Handcreme unbrauchbar macht und das Anti Aging Serum kann ich ebenfalls nicht gebrauchen, da ich noch keine Falten habe.

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Box diesen Monat.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen