Samstag, 9. November 2013

Primark - Shopping mit den Mädels


Hallo Ihr Lieben,
meine Freundinnen und ich haben uns erstmal ordentlich mit neuen Klamotten gut für den Winter gewadmet. Wir hatten uns heute einen richtig schönen Mädels-Tag gemacht. Gut gestärkt mit McCafé gings auf die Autobahn in Richting Hannover. Als wir da waren ging es geradewegs zum PRIMARK <3 Vier Stunden später gingen wir voll gepackt zu meinem Lieblings-China-Restaurant und gönnten uns erstmal leckeres Sushi *yam yam* Auf der Rückfahrt gabs Radio-Karaoke vom feinsten XD und ein kurzer Halt am IKEA in Braunschweig musste auch noch sein. ^^


Hier unsere / meine Ausbeute:



In die Tüte durften:
eine dunkelgraue Jeans mit Leo-Print
eine schwarze Leggings mit Samt-Muster
ein dunkelbrauner Gürtel
ein beige-goldener Pullover
zwei Basic-Swaetshirts
ein weißes Top mit Lederapplikationen
eine schwarze Strickjacke
und eine schwarze Jogginghose

Habt Ihr euch auch schon für den Winter eingedeckt?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen