Donnerstag, 5. Dezember 2013

Budni's Secret Box Limited Edition

Der Drogeriemarkt-Kette Budnikowsky, kurz Budni, bringt nun auch eine Beautybox auf den Markt: die Secret Box. Klar, das ich auch diese ausprobieren muss und habe mir die Limited Edition mit dem Motto Roaring Twenties. In der secret Box sind 6 tolle Produkte in Originalgröße aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik enthalten. Die Box kostet 19,90 € und wird versandkostenfrei geliefert. Die Box habe ich unkompliziert über den Budni Onlineshop bestellt.


Inhalt:
Deborah Il Rossetto Lipstick ( 6,99 € )
Fingrs Pocket Wimpern Eyelashes ( 3,49 € )
Essence Nagellack colour & go ( 1,59 € )
Gosh Bronzing Shimmer Powder ( 13,99 € )
Max Factor Eyeshadow Wild Shadow Pot- Burnt Bark ( 6,49 € )
Catrice Smokey Eyes Pencil It`s a Pleasure,Treasure! ( 2,49 € )

Fazit:
Wenn ich ehrlich bin, war ich einfach nur neugierig und habe mir die Box deshalb bestellt. Ich bin zwar bis auf die Farbe des Essence Nagellacks zwar sehr zufrieden mit der Box, doch ich weiss nicht ob ich nochmal so viel Geld dafür ausgeben würde. Aber ich habe mich für die nächste Box vormerken lassen ;P 

Kennt Ihr die Box schon? Habt Ihr sie auch bestellt? Noch ist es möglich, sich eine zu sichern. Ich habe mich auch gleich für die nächste Ausgabe im Frühjahr 2014 vormerken lassen – einfach Mailadresse eingeben und beim Start des Verkaufs gibt es eine Erinnerungsmail. Perfekter Service – so werde ich die nächste Ausgabe garantiert nicht verpassen.

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen