Mittwoch, 11. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013



Inhalt:
CD 24 h Aufbaucreme Intensiv, 5,99 € / 50 ml 
Anatomicals You Need A Blooming Shower! 6,95 € / 300 ml 
Bama Gel-Polster, 4,95 € / Paar 
Alessandro Nagellack 9,95 Euro/10ml
Glossybox Falsche Wimpern
-----------------------------------------------------------------------------
4 Originalgrößen + 1 Probiergröße + 1 Goodie

Fazit:
Über diese Box habe ich mich nicht gefreut, denn es gibt kein wirkliches Highlight in der Box :( Geleinlagen sind ja gut und schön, aber ich habe davon schon genüend. Duschgel oder Bodylotion sind eh immer in jeder Box. Anti-Aging-Produkte brauche ich nicht - weiss gar nicht wie oft ich das schon erwähnt habe -_- Der Nagellack ist zwar ganz hübsch, ich habe aber schon so einen von Artdeco. Ich liebe den Lip Smacker Watermelon zwar und habe mich deshalb auch darüber gefreut. ABER in der Box sollte eigentlich ein Lippenpflegestift von Balea drin sein. Warum habe ich dann diesen bekommen??? Und die falschen Wimpern sehen echt bilig aus... Ich hoffe auf eine bessere Box im Februar, ansonsten muss ich wohl ach diese Box abbestellen :'(

Wie findet ih diese Box?
Und was hattet ihr in euren Boxen drin?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen