Mittwoch, 4. Dezember 2013

Müller Look-Box

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich im Müller und habe meine Look-Box abgehohlt. Ich war so gespannt, was in dem Päckchen steckt, das ich es bereits auf dem Weg nach Hause geöffent habe :D




Inhalt:
Catrice Smokey Eyes Set
Christina Aguilera Unforgettable Eau de Tiolette
L'Oréal Perfect Le Teint Match
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner
Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Sally Hanson Nagellack
Zusätzlich: Bonbon Lipgloss + Parfümprobe 007

Fazit:
Wie bei anderen Beauty Boxen ist auch hier eine Karte mit Informationen zu den Produkten beigelegt. Schade, dass keine Angaben zu Preis pro Menge gemacht wurden und der Lip Gloss sowie die Parfümprobe nicht aufgelistet sind. Auch der Wert der Box lässt sich so schlecht nachvollziehen. Die Box soll einen Gesamtwert von über 55 € haben.
Daher war der Preis von 5 € für diese Box, gemessen am Inhalt, unschlagbar. Ich finde die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen, weil von allem etwas dabei ist. Somit kann man mit den Produkten einen ganzen Look kreieren.
Kurz um: Das ist die beste von allen Beautyboxen, die ich jemals hatte <3 <3 <3 Denn sie besteht nur aus dekorativer Kosmetik! Am meisten habe ich mich über die Foundation, den Nagellack und das Parfum gefreut. Ich würde gerne jeden Monat so eine tolle Box haben!

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen