Mittwoch, 18. Dezember 2013

Review: Manhattan Visions of Me LE

Die LE ist seit Anfang Dezember zu haben und steht noch bis Anfang Februar in den Läden. Sie beinhaltet drei Sugar Effect Nail Polishes, die ein mattes Finish haben. Bei Manhattan ist es Zucker, wohingegen es bei p2 Sand ist. So oder so diese Effektlacke sind tol! <3


Preis: 2,99 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Der Auftrag der Lacke war wirklich unkompliziert: Die Konsistenz ist ideal, nicht zu grobkörnig und nach zwei Schichten deckt der Lack optimal. Die Trockenzeit war ziemlich schnell, ganze ohne Essie Good-to-Go :D Die Haltbarkeit war aber trotzdem total in Ordnung (3 Tage). Der einzige Nachteil bei solch Sand-Lacken ist das Entfernen. Durch die raue Oberfläche zerstöre ich immer etliche Wattepads.

Habt ihr die Lacke der neuen Manhattan LE schon entdeckt?
Mögt ihr das Sand-Lacke generell?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen