Montag, 23. Dezember 2013

Winterlicious TAG


1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?
 Essence - Frosted Champaign (LE 2010)
Essie - Leading Lady (LE 2012)

2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?
Lipsmacker Watermelon
Tiroler Nussöl Lipbalm

3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Im Winter leg ich eher darauf wert, dass mich mein Outfit warm hält,
anstatt das es stylish aussieht. :D
Zurzeit trage ich vorallem Wollpullover in Oversize
in Kombination mit einer Lederleggings und Winterboots.

4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?
Loop-Schals

5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?
Vanille und Apfel-Zimt

6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?
Apfelpunsch
Latte Macchiato mit Amaretto

7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?
3 Haselnüsse für Aschenbrödel

8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?
Frank Sinatra - Have yourself a little Merry Chrismas

9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?
Spekulatiuskekse

10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?
Adventskranz und Lichterketten

11. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Dieses Jahr habe ich nicht wirklich was auf meinem Wunschzettel
stehen... Ich lass mich einfach überraschen ^^

12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?  
     Meine ganze Zeit ist für meine und die
Familie meines Freundes verplant... der Klassiker

Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet
und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen