Donnerstag, 23. Januar 2014

Sweater Weather Tag

Hallo meine Lieben,
passend zur kalten Jahreszeit habe ich auf dem Blog von Alewtina den passenden Tag gefunden.


1. Favourite candle scent?
Vanille

2. Coffee, tea, or hot chocolate?
Kaffee!!! In der Winterzeit gönne ich mir auch mal Latte Macchiato mit Amaretto oder Bailies.

3. What's the best autumn memory you have?
Spaziergänge mit meinem Freund und unseren beiden Hunden.

4. Which makeup trend do you prefer: dark lips or winged eyeliner?
Winged Eyeliner ...aber ich muss noch üben ^^

5. What do you want to be for Halloween?
happy :D

6. Favourite Thanksgiving food?
In Deutschland feiern wir kein Erntedankfest mehr, aber ich liebe Vanillepudding mit warmen Preiselbeeren

7. Hats or Scarves?
Schals, Schals und nochmal Schals!

8. Most worn sweater?
Mein neuer Oversized Pullover in beige mit Goldfäden <3

9. Favourite autumn nail polish?
So wie sonst auch: Erd- und Rottöne.

10. Football games or jumping in leaf piles?
Ich bevorzuge den Sprung ins trockene Laub bei Sonnenschein ;-)

11. Skinny jeans or leggings?
Leggings!!!

12. Combat boots or Uggs?
Boots!!! Uggs kommen nur bei Schnee zum Einsatz ...so wie heute. ^^

13. What's your #1 favourite thing about autumn?
Die Tage werden kürzer, das Wetter immer kälter, das sind genügend Gründe um sich mit einem guten Buch Zuhause zu verkriechen.

Da nun endlich der Winter in Deutschland Einzug hält, wollte ich dem Herbst hiermit "Aufwiedersehen" sagen. Kommt gut durch den Winter!
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen