Samstag, 1. Februar 2014

LE's im Februar 2014


Hallo ihr Lieben, pünktlich zu Beginn des neuen Monats habe ich euch wieder eine Liste mit den aktuellen LEs zusammengestellt:
  • Alverde Vintage Rose LE
  • Catrice Une, Deux, Trois LE
  • Catrice Créme Fresh LE
  • Essence New In Town LE
  • Essie Encrusted LE
  • Misslyn Prima Ballarine LE
  • Rival de Loop Young Safari Look LE
  • Wet'n'Wild Fergie Centerstage Collection
Habt ihr schon welche der neuen LEs entdeckt?
Was sind eure MakeUp - Highlights diesen Monat?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein paar Produkte der beiden Limited Editions von CATRICE durften bei mir bereits einziehen. Die Edition von essie habe ich schon gesichtet, aber bisher bin ich noch standhaft geblieben.
    Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. So einen Kalender muss ich mir auch mal machen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schade das du schon seit längerem nicht mehr bloggs.

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen