Sonntag, 29. Juni 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014


Inhalt:
Balea trend it up Volumenpuder ( 1,95 € / 10 g )
Cien Augen-Make-Up Entferner ( 1,99 € / 150 ml )
Miss Beauty Bronzer ( 4,99 € / 13 g )
UMA get freaky Nailpolish ( 2,48 € / 8 ml )
Zartgefühl Haarspitzen Serum ( 6,99 € / 20 ml )
-----------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte /  18,40 €

Fazit:
Generell eine schöne Box für den Sommer, nur leider trifft es diesmal nicht ganz meinen Geschmack. Denn ich benutze keine Bronzer, die Nagellackfarbe ist mir zu "freaky" und ich habe schon ein tolles Haarpuder, Haaröl sowie Augen-Make-Up Entferner. Getestet werden sie trotzdem vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ^^

Wie findet ihr die Box?
bzw. Was hattet ihr in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen