Mittwoch, 27. August 2014

Glossybox Young Beauty August 2014


Inhalt:
City Color Kohl Eye Liner Pencil ( 3,95€ / 1g )
Dr. Scheller Feuchtigkeitpflege Nacht ( 8,95€ / 40ml )
Emmi-Nail Nagelöl ( 3,90€ / 15ml )
Essence Eau de Toilette ( 6,99€ / 50ml )
Weleda Erfrischungdusche ( 6,95€ / 200ml)
--------------------------------------------------------------------------
4 Originalprodukte + 2 Probiergrößen
30,74

Fazit:
Ich bin recht zufrieden mit meiner Box. Der Duft "Like Best Friends" von Essence riecht nach leckeren Pfirsichen,was ich sehr mag. Die beiden kleinen Duschgels von Weleda sind perfekt für den kommenden Urlaub. Nagelöl kann man immer gebrauchen, vor allem wenn es so toll duftet. Ich habe zwar chon genügend schwarze Kajale, der von City Color ist echt toll: gute Pigmentierung ohne Aufzudrücken und lange Haltbarkeit. Die Nachtcreme von Dr. Scheller kommt mir ganz gelegen,weil meine nämlich gerade zur Neige geht :D



Wie findet ihr die Box?
bzw. Was hattet ihr in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resa :)
      natürlich schau ich auch mal bei dir vorbei!
      Bis bald, freue mich von dir zu lesen!

      XOXO sabsi

      Löschen