Montag, 18. August 2014

SUMMER WHERE ARE YOU ? TAG


Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch zurzeit das Gefühl, dass das Wetter eher an Oktober als an August erinnert? Ich bin schon dabei mich damit abzufinden, das der Sommer schon wieder vorbei ist und ich mich auf die kalte Jahrezeit vorbereiten muss :'( Mein einziger Trost ist, dass mein Freund & ich Anfang September für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und in der Karibik nochmal Sonne tanken können <3 ...Ich habe auf dem Blog von Johanna den folgenden Tag entdeckt, der die Sehnucht nach Sommer, Sonne, Sonnenchein perfekt wiederspiegelt.

1 Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung ?
Draußen aufhalten und das tolle Wetter genießen

2 Was isst du an heißen Tagen in der Früh ?
Obst, Obst und nochmal Obst

3 Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts ?
Kleider <3

4 Was ist dein Lieblingsduft im Sommer ? 
Adidas -Fresh Escape

5 Ohne welches Beauty Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen ?
Deodorant

6 Was machst du mit deinen Haaren ?
hoch stecken

7 Was ist deine Lieblingseissorte ?
Erdbeer & Mango

8 Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer ?
30 Minuten

9 Bikini oder Badeanzug ?
Entweder oder, abhängig von meinem Gemühtszustand ;)

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk ?
Bubble Tea

Keep calm and stay happy!
XOXO Sabsi

1 Kommentar:

  1. Nice tag!!!
    would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen