Samstag, 4. Oktober 2014

Degusta Box September 2014


Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letzten Monat im Internet einen 50% Rabattcode entdeckt und weil mir die Zusammenstellung der Box in den letzten Monaten gut gefiel, habe ich mir direkt eine Degusta Box bestellt. Die Degusta Box ist erst seit kurzem auf dem Markt und ist eine Lebensmittel-Überrasschungsbox wie zum Beispiel die Brandnooz Box. Ich war bereits bei der Bestellung hin und weg, weil man ein individuelles Profil erstellen kann, aber detaillierter als bei der Brandnooz Box. Denn es kann sogar die Personenanzahl und Altersstruktur beachtet werden.

Inhalt:
LEIBNIZ Choco Black`n White Kakaokeks ( 1,49€ für 125g )
myline Kohlenhydrat-Eiweiß-Riegel ( 1,69€ für 40g )
Birkel Nudel up Pasta-Sauce ( 2,13€ für 400g )
Houdek Kabanos Salami ( 1,99€ für 150g )
KOTANYI Pfeffer-Mühle ( 2,79€ für 35g )
-----------------------------------------------------------------------------------
 12 Produkte im Wert von etwa 23€

Fazit:
Eine tolle Box, die mir den Einkauf für einen Wochentag unseres Zwei-Personen-Haushalts erspart hatte. Zudem waren die Produkte alle sehr lecker und ausreichend für 2 Personen. Ich kann wirklich über keines der Produkte etwas schlechtes sagen, bis auf vielleicht das man sich über die Wirkung der Anti-Alkoholfahne-Bonbons streiten kann. :D Ich kann die Box nur jedem empfehlen, der mal etwas Abwechslung in seine Vorratsschränke bringen möchte und bin gespannt auf die nächste Box Anfang November.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen