Mittwoch, 29. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014


Inhalt: 
Pussy Deluxe "Cookie Cat" Spray ( 6,95 € / 75 ml )
Misslyn DIP Eyeliner ( 5,95 € / 3 ml )
Bee Natural Lippenbalsam ( 1,99 € / 4,2 g )
Bebe Young Care Bady Lotion ( 2,99 € / 400 ml )
Palmolive Naturals Cremedusche ( 1,69 € / 250 ml )
--------------------------------------------------------------------------------------
5 Originalprodukte / 19,57

Fazit:
Ich bin zufrieden mit der Box und finde auch, dass die Beeauty Produkte gut auf den Herbst abgestimmt sind. Am meisten habe ich mich über den Lippenbalsam von Bee Natural gefreut. Denn ich habe dieses Produkt lieben gelernt. In der Februar Box hatte ich bereits den Lippenbalsam mit Granatapfel <3 Außerdem duftet das Parfüm von Pussy Deluxe herrlich nach Cookies. Nur der Eyeliner trifft nicht ganz meinen Geschmack, weil ich zum einen so gut wie nie Eyeliner benutze und lila ist nicht meine Lieblingsfarbe.

Wie findet Ihr die Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen