Samstag, 8. November 2014

Review: CIEN Handcreme und Badezusätze

TOP // Cien Handcreme "Asiatische Kirschblüte"
( 30 ml / 0,95 € )
Der Hype um die Handcremes von Cien by Lidl ist wirklich gerechtfertigt. Neben der edlen Verpackung, die an die teuren Cremes von L'OCCITANE erinnert, riechen sie göttlich und die Pflegewirkung ist mit Abstand die Beste, von allen Cremes, die ich besitze bzw. bis heute getestet habe. Die Creme hat eine eher dickereKonsistenz, lässt sich aber gut verteilen, hinterlässt keinen Fettfilm, zieht innerhalb von 1-2 Minuten komplett ein.
Ich bin so froh, dass ich in unserem Lidl die letzte Packung der Creme mit Kirschblüten bekommen habe und falls diese beim nächsten Einkauf wieder vorrätig ist, kaufe ich ich mir auf jeden Fall noch 2-3 Backups. Deswegen werde ich mir auch dieses Jahr die Handcreme von Essence in der Winteredition nicht kaufen.

FLOP // Cien Schaumbad Auszeit und Sinneszauber
Von den Badezusätzen bin ich hingegen etwas enttäuscht, denn für eine Vollbad, reicht eine Packung bei weitem nicht aus, um das Wasser einzufärben und um etwas von dem tollen Duft zu merken. Denn ansonsten ist kurz nach Zugabe des Badezusatzes nur noch wenig vom eigentlichen Wellnesseffekt zu merken, geschweige denn vom Schaumbad zu sehen. dementsprechend ist auch die Pflegewirkung ausgefallen. Aber ich werde den Badezusätzen bei einer höheren Dosierung noch eine Chance geben und verspreche mir dann, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von CIEN Kosmetik by LIDL?
XOXO Sabsi

1 Kommentar: