Sonntag, 16. November 2014

TV-Tipp: Für immer Liebe

 
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend läuft einer meiner absoluten Lieblings-Liebesfilme im Free-TV und zwar "Für immer Liebe" mit Channing Tatum und Rachel McAdams, um 20.15 Uhr auf Pro7.

Paige und Leo sind frisch verheiratet und haben es auch nach vier Jahren Beziehung frisch verliebt wie am ersten Tag. Doch nach einem Autounfall fällt Paige ins Koma und als sie wieder aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern – auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Die letzten vier Jahre sind wie ausgelöscht. Da sie sich nur noch an ihren Ex-Verlobten, die Freunde von früher und ihre Eltern erinnert, werden diese ihre “neuen” Bezugspersonen, während Leo zu einem Fremden degradiert wird. Dieser lässt fortan nichts unversucht, um das Herz seiner Frau wieder aufs Neue zu erobern.

Ein toller Film für alle Romantiker unter euch. Das Beste an dem Film ist, das er auf einer wahren Begebenheit beruht und einem Mut macht an die wahre Liebe zu glauben. <3
XOXO Sabsi

1 Kommentar: