Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 Tag


Vorherrschendes Gefühl für 2015?
Vorfreude

2014 zum ersten Mal getan?
Ich erwarte mein erstes Kind 

2014 nach langer Zeit wieder getan?
Mit Freundinnen in der Disko tanzen gewesen
 
2014 leider gar nicht getan?
Aufgrund der Schwangerschaft konnte ich leider nicht während dem Urlaub tauchen.

Wort des Jahres?
Veränderung

Zugenommen oder abgenommen?
Unseren kleinen Prinzen unterm Herzen ^^

Stadt des Jahres?
Damals wie heute: Hamburg

Alkoholexzesse?
Gar keine

Haare länger oder kürzer?
Zum Glück wieder länger und auch gesünder :) 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ausgaben für den im Januar erwarteten Nachwuchs

Höchste Handyrechnung?
Konstant laut Vertrag

Krankenhausbesuche?
einen

Most called person?
Mein Freund

Die schönste Zeit verbracht mit?
Ebenfalls mit meinem Freund
 
Die meiste Zeit verbracht mit?
Ebenfalls mit meinem Freund

Song des Jahres?
Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)

Buch des Jahres?
Ken Follet - Winter der Welt

TV-Serie des Jahres?
The Big Bang Theory

Erkenntnis des Jahres?
"Es kommt immer anders als man denkt..."

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Falsche Freunde, unnötiger Stress und vermeidbare Streits

Schönstes Ereignis?
Der Traumurlaub in der Karibik mit meinem Freund.

2014 war mit einem Wort?
Turbulent

Und wie verlief euer 2014?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen