Sonntag, 21. Dezember 2014

Degusta Box Dezember 2014 ...time to say Goodbye


Inhalt:
Samova lose Teemischung ( 12,95 € )
Cilia Teefilter L ( 2,99 € )
Lay's Deep Riged "Naturel" ( 1,79 €)
Capri-Sonne Freezies "Cherry" ( 1,99 € )
Em-Eukal Gummidrops ( 1,85 € )
Lindor Lindt Chocolade ( 0,99 € )
Bio-Zentrale Milchreis ( 1,99 € )
Zetti Knusperflocken Probepackung
--------------------------------------------------------
9 Originalprodukte + 1 Produktprobe
im Wert von etwa 24,50 €

Fazit:
Obwohl ich immer zufrieden war mit den Produkten in der Degusta Boxen wird dies meine vorerst letzte Box sein. Diese Box steckt diesmal vor allem voller vieler Leckereien, die mich und meinen Freund gut über die Feiertage und die kommenden kalten Tage bringen werden. Am meisten habe ich mich über die Chips, die Lind Schokolade und das Wassereis gefreut. Über die Em-Eukal Gummidrops freut sich mein Freund besonders, weil er im Winterhalbjahr immer Hustenbonbons im Auto zur Hand hat.

Einen gemütlichen 4. Advent wünsche ich Euch!
XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen