Sonntag, 30. November 2014

Degusta Box November 2014


Inhalt:
Amora Dijon Senf Extra Scharf 1,39 €
Diamant Mousezauber Frucht 1,29 €
Diamant Mousezauber Milch 1,29 €
Oryza Basmati-& Wildreis 2,99€
Naturbursche Stevia Eistee Weistee-Kirsche 1,49 €
Naturbursche Stevia Eistee Grüner Tee Limette 1,49 €
Cool Dawn Recovery Drink 1,59 €
Ritter Sport Schokowürfel 2,29 €
Minus L laktosefreie Vollmilchschokolade 1,79 €
Feinkost Dittmann  Spargelspitzen 4,49 €
Extra Produkt: Melfor Würfmittel
----------------------------------------------------------------------
11 Produkt im Gesamtwert von 20,10 €

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box :D Einen Teil der Produkte (Reis, Spargelspitzen, Senf und Mousezauber) werde ich schon für das Weihnachtsessen aufbewahren. Mit der leckeren Schokolade und den Getränken werden mir und meinem Freund heute den Abend versüßen. Nur mit dem Würzmittel wiess ich nicht so recht was anzufangen. Ich werde es deshalb meinen Eltern das nächste Malmitgeben, weil sie das bestimmt fürs Einkochen gut gebrauchen können.
Wie findet Ihr diese Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen