Sonntag, 21. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2014


Inhalt:
Herbal Essences Tiefenpflege Shampoo ( 250 ml / 2,69 )
Kamill Hand & Nagelcreme ( 75 ml / 1,69 )
IDC Institute Scented Fruits Showergel ( 100 ml / 4,95 )
Models Own Nail Polish ( 14 ml / 8,00 )
Alverde Mascara ( 7,5 ml / 3,95 € )
SIX Armband ( 4,95 )
----------------------------------------------------------------------
6 Originalprodukte und eine Leseprobe
im Wert von etwa 26,50

Fazit:
In der Box lag auch noch eine Leseprobe des Romans "Zwillingsstene" von Christina Moracho. Von dem Buch hatte ich bislang nichts gehört, aber laut der amazon Rezensionen soll es eine sehr schöne und rührende Geschichte sein. Ich werde mal reinschnuppern.
Ansonsten gefällt mir die Box ganz gut. Kein Wow-Effekt, aber ich kann alle Produkte verwenden. Am meisten habe ich mich über das kleine Armband von SIX gefreut. Endlich mal was anderes, was neues. <3

Wie findet Ihr die Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen