Montag, 8. Dezember 2014

Wohlfühlbox Dezember 2014


Am 4. Dezember um 7 Uhr in der Früh startete der Verkauf der neuen Wohlfühlbox. Diesmal war ich früh genug dran um auch eine bestellen zu können. :)
Für alle, die die Wohlfühlbox nicht kennnen sollten, folgen hier nun ein paar Informationen:eine Überraschungsbox von der Firma Medpex (Onlineversandapotheke), prall gefüllt mit Produkten rund um die Themen Entspannen, Wohlfühlen und Gesundheit, limitierte Auflage, also nur so lange der Vorrat reicht, erscheint im 3-Monats-Rhytmus, kein Abo und der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis.
Zusätzlich kann man sich ein Gratisprodukt und eine Gratisprobe aussuchen.

Inhalt:
Choco Nuit Minis ( 5,65 € / 12 Stück )
Miradent Zahnpflegekaugummi Zimt ( 2,99 € / 30 Stück )
Omnival orthomolekular 20H immun ( 1,70 € / Stück )
Omnival orthomolekular 20H arthro ( 1,18 € / Stück )
Salus Bachblüten Tee Kraft & Energie ( 0,30 € / Beutel )
Bloxair Kautabletten ( 5,50 € / 10 Tabletten )
Seba Med Pflegelotion mit Granatapfel ( 4,90 € / 250 ml )
Compeed Blasenpflaster medium ( 1,19 € / Stück )
TAOASIS Ästherisches Öl ( 6,25 € / 125 ml )
Sagrotan Desinfektionstücher ( 0,97 € / 5 Stück )
TEOXANE Kit Post Procedure ( 8,90 € / 3 x 2 ml )
Therma Care Wärmeumschläge ( 5,10 € / Stück )
sensea NATURKOSMETIK Aromabadekissen ( 2,99 € / Stück )
----------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtwert von etwa 48

Fazit:
Die Box kam nach nur 2 Tagen  nach meiner Bestellung bei mir Zuhause an und war wirklich prall gefüllt und beinhaltete auch noch ein Magazin. Die Box ist mit zahlreichen, abwechslungsreichen Produkten zusammengestellt, die ich bis auf wenige Ausnahmen ( über die sich meine Mutti freuen wird ) alle benutzen kann. Am meisten habe ich mich über die Pflegelotion von Seba Med und das Badekissen gefreut.

Wie findet Ihr diese Box?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen