Donnerstag, 1. Januar 2015

LE's im Januar 2015


Hallo ihr Lieben, pünktlich zu Beginn des neuen Monats habe ich euch wieder eine Liste mit den aktuellen LEs zusammengestellt:

  • Alverde Kunterbunte Farbwelt LE 
  • ASTOR Lucky Lack-Lips - Style Lip Laqcuer
  • BeYu Blooming Beauty LE
  • Catrice Ultra Stay & Gel Shine LE
  • Catrice Rock-O-Co LE
  • Essence Hidden Stories LE
  • P2 Frozen Beauty inspired by Light LE

  Außerdem wandern diesen Monat die Ex-Artikel bei Catrice, Essence, P2 usw. aus dem Standardsortiment und sind zu Schnäppchenpreisen zu haben. Schnell sein lohnt sich! ;)
 XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr! :)
      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. happy new year darling to you too :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wünsche ich dir natürlich auch !!! :)

      Löschen
  4. Toll<3 Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen